IMAGE-PROSPEKT bestellen
 
 







 


Warum sollten sie den Prospekt bestellen, wenn doch alles auf der Homepage steht?
Weil sich beide Medien ergänzen und nicht kopieren. Während diese Site eine Auswahl meiner Arbeiten vorstellt, zeigt ihnen der Image-Prospekt, worin meine Arbeitsschwerpunkte bestehen und inwiefern sie ihnen etwas nützen.
Der Prospekt zeigt keine Referenzarbeiten und ist eigenwillig gestaltet und verarbeitet. Ein Höhepunkt ist sicherlich die kriminalistische Bilderfolge aus Computergrafiken, die sowohl die Arbeitsfelder illustrieren als auch mit Zweideutigkeiten jonglieren.

Warum gibt es hier keine Vorabschau des Prospektes zu sehen?
Ein gedrucktes Medium ist allemal etwas anderes als eine Präsentation im WorldWideWeb. Dies habe ich bei der Gestaltung beider Medien gewissenhaft berücksichtigt. Deshalb sollten sie sich den Prospekt auch keinesfalls entgehen lassen.

Wie kommen sie nun also an das bedruckte Papier?
Senden Sie mir einfach eine Mail,
eine Postkarte oder senden sie ein Fax: ich benötige nur ihre Adresse. Hier finden sie meine: Kontakt


 
       
 


     
     

HTML; CSS; JavaScript; GIF