COMPUTERGRAFIK – 3D-GRAFIK – Meerflair
ZOOM








 

zur Homepage von Meerflair >>

 

 

Für weitere Modellansichten klicken sie auf das Bild >>

 




 


Für die Sponsorensuche des Meerflair-Projektes (das Konzept von ILIAS-Studierenden für den Bahnhofstunnel in Flensburg) gestaltete ich Modellansichten, die einen ungefähren Eindruck davon geben sollten, wie der Tunnel einmal aussehen könnte.
Den Illustrationen liegt eine 3D-Szene zugrunde, so dass die Wahl der optimalen Ausschnitte bis zum Schluss offen bleiben konnte. Auch der Modellcharakter wird mit einer 3D-Illustration transparenter. Überdies konnte ich daraus leicht einen >> animierten Rundgang ableiten.
In dem ZOOM-Feld zeige ich kleine Ausschnitte des Flensburger Bahnhofs nach der Realisierung des Meerflair-Konzeptes.


   

HTML; CSS; JavaScript; GIF; JPEG